Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mumpel1 „Die meisten wissen es schon. Aber es interessiert sie nicht. Erlebe ich jeden Tag auf Arbeit.“
Optionen
Die meisten wissen es schon.

Das wage ich zu bezweifeln.

Aber es interessiert sie nicht.

Schlimmer, die halten dich für bescheuert wenn du sie darauf ansprichst (Opa, aus welcher Zeit kommst Du?)

Das Thema wird aber auch total über strapaziert. Ich gehe zwar recht restriktiv mit meinen Daten um, verstecke mich aber auch nicht im Keller. Will sagen, mich kennen hunderte von Firmen und Institutionen, sind meine Mailboxen deswegen voll? Natürlich nicht, sicher bekomme ich auch Werbung und manchmal auch "nette Angebote" aber die tägliche Anzahl kann ich an einer Hand abzählen.
Auch nutze ich den bargeldlosen Zahlungsverkehr, "Big Brother" wird dabei feststellen, dass ich alles kaufe (weltweit) was nicht Niet und Nagel fest ist, so what?

Sage mir doch mal einer, vor was ich mich wirklich fürchten soll.
Ich lese nur immer man kann, man könnte..., man kann sich aber auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier daran aufhängen. Dann weiß man wie schwer Musik ist.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen