Off Topic 20.131 Themen, 223.394 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Das ist leider Deine, etwas eingeschränkte Sichtweise, aber nicht meine Aussage. Wenn Du selber deine Verlinkungen ...“
Optionen
Ob da jemand in einem "Touriort" der in Wirklichkeit ein Fischerort ist

Mann, Mann, Mann - hast du 'ne Ahnung.

Solltest mal im Sommer hierher kommen, da sind Leute nicht nur aus dem Ruhrpott! Die "Touris" kommen nicht nur aus ganz Deutschland (von Nord bis Süd und von Ost bis West), sondern auch aus Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Liechtenstein und von sonstwo her. Und wenn das hier https://www.neuharlingersiel.de/vor-ort/kutterregatta/ stattfindet, dann kriegst du regelmäßig kein Bein auf die Erde in diesem "Fischerort"!

Das zu deiner "Kompetenz", Urteile über solche Dinge abzugeben! Ich weiß gar nicht, wie oft ich hier *LOL* schreiben soll!

Du bist und bleibst ein selbstherrlicher "Ahnungloser". Lohnt sich wirklich nicht, mit dir zu diskutieren bei soviel Ignoranz!

bei Antwort benachrichtigen