Off Topic 20.137 Themen, 223.424 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Ich würde diesen App-Programmierern unterstellen, eine nicht koschere Software zu programmieren, die man auf diesen ...“
Optionen
Ich würde diesen App-Programmierern unterstellen, eine nicht koschere Software zu programmieren, die man auf diesen Geräten ja leicht zerpfücken könnte und so evtl. "Hintertürchen" entdecken könnte.

Das könnte natürlich auch ein Grund sein.

Dann wäre es also auch ein Sicherheitsgrund: Der Programmierer will sicher sein, dass seine Hintertürchen unentdeckt bleiben.

bei Antwort benachrichtigen