Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Bei Fefe handelt es sich um die Originalmeldung: John Hancock, eine der ältesten und grössten Lebensversicherungen ...“
Optionen
Träumt mal schön weiter,

Die Büchse der Pandora wurde schon vor langer Zeit geöffnet, die Folgen werden irreversibel sein -denn was machbar ist, wird gemacht werden.

Ist die Privatsphäre erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert -oder anders herum, gehörst du zu den Privilegierten, liegt dir die Welt zu Füßen...Unentschlossen

Übrigens, viele wissen gar nicht, dass sie evtl. schon heute (von dem Grad ihrer Bekanntheit)  profitieren (oder auch nichtZwinkernd).

(Wenn die Welt gerettet wurde, geschah es nicht durch den Menschen.)Unschuldig

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen