Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Und falls doch, denkst Du meistens falsch! ...“
Optionen
Und falls doch, denkst Du meistens falsch!

Ach ja, und meine Frau und sämtliche anderen Kassierer und -innen denkt/denken wohl auch falsch. Die (meine Frau) sitzt nämlich beim Edeka an der Kasse und hat ständig mit dem Dilemma zu kämpfen, weil irgendwelche Kunden auf diese Art und Weise bezahlen wollen und keine Verbindung bekommen.

Das WLAN in dem Laden funktioniert übrigens wunderprächtig. Wenn ich mit meiner EC-Karte oder Masterkarte dort kontaktlos bezahle, dann funktioniert das nämlich zu 100% - und zwar immer! Die Leute, die mit dem Handy bezahlen wollen, haben meistens die Arschkarte und müssen dann Bargeld zücken - oder ihre Ware zurück lassen, wenn sie keines dabei haben.

bei Antwort benachrichtigen