Off Topic 20.135 Themen, 223.417 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Ich weiß nicht, was diese Kunden alles falsch machen. Ich habe Dir nur geschrieben, dass eine Online-Verbindung in diesem ...“
Optionen
Ich weiß nicht, was diese Kunden alles falsch machen.

Die machen gar nix falsch - außer, dass sie mit dem Smartphone bezahlen wollen - in einer Gegend, wo die Netzabdeckung (nicht das WLAN!!) nicht optimal ist. Und es ist ja auch nicht so, dass es einmal am Tag passiert - das passiert ständig.

Sieh doch endlich ein, dass du nicht richtig informiert bist und dass das, was du da erzählst, einfach Mist ist!

Ich finde es schon etwas absurd, dass du jetzt wieder meinst, dass die Kunden alle was falsch machen - nur du als großer Guru weißt natürlich, wie es richtig gemacht wird!

Scheiß Drang zur Besserwisserei!

*LÖL* und EOD

bei Antwort benachrichtigen