Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „http://www.chip.de/artikel/Bestes-Handynetz-201718-O2-Vodafone-Telekom-im-Test_127776734.html ...“
Optionen
die und viele viele andere sprechen natürlich die Unwahrheit...

Das ist leider Deine, etwas eingeschränkte Sichtweise, aber nicht meine Aussage.

Wenn Du selber deine Verlinkungen richtig gelesen hättest, würdest Du festgestellt haben, dass die Aussagen auf allseits recht hohem Niveau (für Deutschland) Sachen bekritteln die man nicht verallgemeinern kann.

Ich persönlich hatte, hier wo ich wohne, schon alle Netze, seit dem C-Netz mit 15Kg Telefon. Bei mir war bislang Vodafon das schlechteste Netz, mit dem schlechtesten Empfang (z. T. Null) in meinem Haus, das etwas zu gut abgeschirmt ist.

Was ich an Dir so mag, ist das kompromisslose negieren aller positiven Eigenschaften, bei Dir nicht genehmen Themen.Zwinkernd
Jede Münze hat zwei Seiten und Kompromisse sind das Salz in der Suppe, aber darauf verzichtest Du wohl gerne.

Sei`s drum, wir sind mittlerweile viele, die mit dem O2 Netz, insbesondere mit dem G4 Standard, gut leben können - zu konkurrenzlosen Preisen. Ob da jemand in einem "Touriort" der in Wirklichkeit ein Fischerort istÜberrascht, oder in Hintertupfingen auf O2 schimpft, oder der Sack Reis in China umfällt ändert nichts daran.

Von den 80-85% Verfügbarkeit, die man O2 in den Tests bescheinigt hat, bist Du jedenfalls weit entfernt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen