Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Borlander „Wie denn? Sofern die Treffsicherheit von Gesichtserkennung von Überwachungskameras noch so schlecht ist bist Du mit ...“
Optionen
Die größte Änderung bei der DSGVO ergibt sich tendenziell durch das Recht auf eine vollständige Datenauskunft.

Auch die angedrohten Strafen bei Verstößen gegen die DSGVO sind nicht unwichtig.

bei Antwort benachrichtigen