Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

NFC mit und ohne Internet

gelöscht_84526 / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Soll er froh sein! Das mit dem kontaktlosen Bezahlen per Smartphone ist sowieso der größte Schwachsinn! In der Stadt mag das ja funktionieren, aber auf dem Land, wenn man kein Netz hat, stehn die Leute manchmal wie die Deppen da, wenn sie auf diese Art und Weise bezahlen wollen. Habe ich hier schon oft in Neuharlingersiel gesehen. Wenn du dann auch noch einen Vertrag bei O2 hast, dann stehst du da vollkommen auf dem Schlauch.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da Pustekuchen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Wer wie Du, schon die weiße Jacke an hat, sollte sich einmal im Spiegel betrachten. Des weiteren hat Dein ganzes ...“
Optionen

Hihi.., hier geht es ja mal wieder richtig rund und die üblichen Verdächtigen sind auf Krawall gebürstet. :-))

Also in unserem Edeka habe ich in all den Jahren noch nie jemand an der Kasse mit einem Handy bezahlen gesehen.

Im Eingang von Edeka steht ein Bankterminal, dort hole ich mir mein Einkaufsgeld ab und zahle dann cash an der Kasse!

Bestimmt 80-90% der Kunden zahlen direkt an der Kasse mit der EC-Karte usw.

Ich selbst würde nicht über NFC zahlen und ich weigere mich auch strikt, irgendwelche Kundenkarten bei diesen Läden anzulegen..Lachend

bei Antwort benachrichtigen