Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

alte Programme auf W7 installieren?

bergfex1 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe alte Programme die für W 95/98 geeignet waren. Kann ich diese Programme versuchsweise auf W7 installieren?

Was kann   da passieren?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Was haben die gemeinsam, außer dass sie von Microsoft sind?“
Optionen
wir sollten hier wirklich bei der Frage des Threadstarters bleiben:
Was haben die gemeinsam, außer dass sie von Microsoft sind

Ganz einfach mal die Tabelle ganz unten
 https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows  ansehen.

Das hat man/frau doch irgendwie mitgekriegt, wenn mann/frau spätestens seit den 90er Jahren mit PCs gearbeitet und nicht die Dinger einfach nur benutzt hat.
NT war schon gegenüber den Win 1, 2, 3 anders, und das hatten nur Spezialisten zu Hause.

Geschichte und Geschichten.

bei Antwort benachrichtigen