Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

alte Programme auf W7 installieren?

bergfex1 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe alte Programme die für W 95/98 geeignet waren. Kann ich diese Programme versuchsweise auf W7 installieren?

Was kann   da passieren?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Und auf NT laufen keine DOS-Programme! Sollte man aber auch wissen...“
Optionen

Nachts ist es bei dir immer kälter als draußen...

Kompatibilität MS-DOS (teilweise)

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_NT

https://www.computerhope.com/issues/chdos.htm

https://www.vttoth.com/CMS/technical-notes/88-sound-for-dos-programs-under-windows-nt

Die Kompatibilität ist da höher als bei XP oder W2K (vom Command Prompt aus) und reicht für dieses Scheiß Prog dicke.

Aber gequirlte Scheiße unter die Leute zu bringen geht dir ja am Arsch vorbei...

bei Antwort benachrichtigen