Off Topic 20.138 Themen, 223.425 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
provinzler Tresowski „Es ist wirklich trist, die politische Eliten lesen keine Internet-Informationen sondern nur von der Journalie ...“
Optionen

Hallo,

Und uns normalen Bürger  bleiben nur Wahlen (alle 4 Jahre)...

leider da nach der Wahl der Bürger nix mehr zu sagen hat (keine weitere Mitbestimmung).  Es gibt aber auch EU Staaten wo der Bürger noch gefragt wird wie z.B. in der Schweiz, England oder auch Ungarn und Österreich. Dort gibt es Abstimmungen zum akuten Flüchtlingsproblem. Hier wird verordnet wie "friß Vogel ...".

MfG

bei Antwort benachrichtigen