Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 luttyy „Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..“
Optionen

Also mal ganz in Ruhe.

Jeder meckert rum, alles jammert wie schlecht es ihm geht.

Mutti-Merkel ist Machtgeil, die Regierung muß ausgetauscht werden, Syrienkrieg, Flüchtlingswelle, die Russen, TTIP usw.

Das ganze liest sich wie ein einziges Trauerspiel. Heulend einen Schuldigen suchen, wobei jeder einzelne nicht ganz unschuldig an der Misere ist.

Jeder der Merkel gewählt hat, sollte an dieser Stelle besser in Stille verfallen. Alle anderen hätten ihr Maul aufreißen müssen als die Zeit dazu war.

Wer es besser kann als unsere Politiker, bitte schön, vortreten und besser machen, anstatt rumzumotzen.

Die Unwahrheit, bzw. die nicht ganze Wahrheit sagen ist politischer Alltag. Stellen wir uns vor, wir würden alles wissen was die palavern, viele würden sich aus voller Verzweiflung freiwillig von der Teppichkante stürzen.

Also, halten wir den Ball flach. Aufregen? Dafür liegt das Kind bereits im Brunnen. Machen wir das Beste aus dem Trümmerhaufen, welcher uns hinterlassen wurde. Besser als jammern allemal.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen