Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Ja ja, Frau Merkel! Von der Bundes-Mutti zur EU-Mutti... Nur, die anderen spielen nicht mit, Gott sei Dank! ...“
Optionen

Der Herr Valls hat genau wie Orban und andere nur Schiss, dass sie anhand einer Quote mehr Flüchtlinge aufnehmen müssen. Aber vielleicht verzichtet Frankreich im Gegenzug auch auf ein Beteiligen am nächsten geplanten Libyen-Einsatz, nachdem das Wegbomben Gaddafis bereits ein voller Erfolg war - hüstelhüstel

Bei den Ursachen wie Krieg, Hunger und dem schnellen Geld mit Waffen sind alle fix, wenn die Konsequenzen dieser Politik in Gestalt der Flüchtlinge 'urplötzlich' auf der Matte stehen, will es keiner verantworten.

Am deutschem Wesen wird die Welt jedenfalls nicht genesen!!


Das scheint aber Vielen nicht zu dämmern, die angesichts der aktuellen Situation wieder so auf Nationalismen herumreiten und meinen, dass Abschotten eine Lösung ist...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen