Off Topic 20.147 Themen, 223.568 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso SoulMaster „Hm, es ist schon SEHR merkwürdig warum für Alles und Jedes Angie verantwortlich gemacht wir und ZWAR nur für die ...“
Optionen
Deine Aussage von mehr Sachlichkeit gegen über dem Poster und dem Thema ersschliesst sich mir nicht.


Wenn man ausser Merkel-Bashing noch folgende Punkte anbringen kann:

- Ich überlege schon, was meine sicheren Finanzen mir in Uruguay ermöglichen.
- (Sie betreiben sehr lukrativ eine grosse Rinderzucht; in Uruguay kommen drei Rinder auf jeden der 3,3 Mio. Einwohner...!)


Ist halt gut für´s Ego, relativ oft sind die lieben Verwandten erfahrungsgemäß dann gar nicht mehr so amused, wenn den Worten einer solchen Einladung Taten folgen.

Das sind übrigens die Viecher, wegen deren industrieeller Zucht für unseren Fettranzen Ressourcen wie Wasser, Land, Antibiotika usw. für das Futter der Tiere verplempert werden, die an anderer Stelle für das Ernähren der einheimischen Bevölkerung fehlt und so btw. noch das Ozonloch freifurzen;-)

http://uruguay-magazin.com/Uruguay-Nachrichten/Uruguay-abhaengig-von-der-Rinderzucht.html

Was die Zurechnungsfähigkeit von Politikern betrifft, so fallen mir spontan auch einige Andere ein, deren Aussagen zweifeln lassen. Da wäre A. Merkel noch Vorbild;-)

http://www.der-postillon.com/2016/02/eil-beatrix-von-storch-angegriffen.html

Für das Beurteilen der geistigen Gesundheit einer AfD hätte ich z.B. noch etwas (auch ohne Schiessbefehl an der Grenze):

http://kattascha.de/?p=2002

Von mir hat es versehentlich mal ein +1 jejeben;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen