Off Topic 20.247 Themen, 224.863 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

Powerkiste: CPU ueber das Bios gepusht 5000 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (7200)
bei Antwort benachrichtigen
provinzler Anonym60 „Das ganze Gesundheitssystem ist korrupt. Ärzte erhalten Provisionen von den Krankenhäusern wenn die denen Patienten ...“
Optionen

Hallo,

schade das wenig zum Eingangsposting paßt. Sollte man einen extra Eröffnung machen.
Habe in der eigenen Familie bei meiner Mutter und bei Schwiegermutter dieselbe Erfahrung gemacht. Im Pflegeheim werden sie in ganz kurzer Zeit (per Beruhigungsmittel) ein Pflegefall der Stufe 3.

MfG

bei Antwort benachrichtigen