Off Topic 20.156 Themen, 223.672 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Hobolus „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

"Merkel irre? Renommierter Psychiater über die Bundeskanzlerin"

"Psychiater Hans-Joachim Maaz: Deshalb sei Merkel eine Gefahr für dieses Land..."

Wer hier so etwas verlinkt ist selber irre, zumindest aber der Realität weit entrückt.

Politik ist ja nicht gerade einfach und nicht jeder der die Politik zu seinem Betätigungsfeld auserkoren hat, ist dem auch wirklich gewachsen. Aber gerade Frau Merkel, aus dem Gro der wenig glücklichen Politiker der Gegenwart heraus zu picken, und für alles verantwortlich zu machen, ist der engstirnigen Denkweise vieler Zeitgenossen geschuldet.

Im Gegenteil, die Politik der Frau Merkel mag für viele nicht gleich begreifbar zu sein, gleichwohl stellt sie aber momentan das wohl kleinere Übel dar.
Es gibt andere Politiker, seien es Grüne oder Rote, die Vorstellungen vertreten, die Deutschland wesentlich schlechter da stehenlassen würden, als es die CDU unter Frau Merkel zur Zeit tut.

Wer sich aber zutraut, alles besser machen zu können, sollte in die Politik gehen.
Große Schnauze hatte Helmut Schmidt auch, aber er hat auch gute Politik gemacht.

bei Antwort benachrichtigen