Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Aha - nun ist die Katze aus dem Sack, von daher weht also der Wind und Merkel dient nur als Platzhalter?! Jetzt sind aber ...“
Optionen

Genau deine Aussagen über ein Land, wovon du persönlich nur vom Hörensagen und sonstigen Informationen  (jedenfalls keine eigenen Erfahrungen) Kommentare abgeben kannst, entsprechen genau der deutschen Arroganz, über andere ein Urteil abzugeben zu müssen und ihnen am besten noch sagen, was sie zu tun und zu lassen haben!

Und französischer Kolonialpolitik?

Da sollten die Deutschen mal besser ganz die Klappe halten..(Deutsche Schutzgebiete nannte sich das und lassen wir das lieber)

Für mich kann ich jedenfalls sagen, wenn ich über Frankreich spreche, weiß ich von was ich rede (meine Frau ist Französin), habe über 20 französische TV-Sender im Programm und bin somit sehr gut informiert..

Aber gegen deinen "Sachverstand" sind wir natürlich Unwissend und Dumm!

Bis denn...

bei Antwort benachrichtigen