Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
audax31 SoulMaster „Das verstehen nur die sogenannten Experten, die Besser Wisser, der Kukuk, der Satan, der Teufel und der Henker. greetz“
Optionen

Solange ich denken kann, wurde bisher jede Regierung, vorallem die Bundeskanzler auf das Mießeste schlecht gemacht und verrissen. Trotzdem ist Deutschland zu einen der reichsten und wirtschaftlich erfolgsten Länder geworden. Eine Ausnahme in der deutschen Geschichte gab es jedoch. Adolf der Verblichene, Herrscher des tausenjährigen Reiches wurde von 99% der Deutschen bejubelt und geliebt, obwohl er einer der größten Versager und Mörder in der Reihe der Diktatoren war. Jedenfalls bis zur Entnazifizierung, dann waren plötzlich alle dagegen. Das Gedankengut geistert jedoch noch immer in den Köpfen, vorallem bei etlichen fehlgeleiteten Nachkommen der zweiten Generatio, herum.

Wir haben es wieder selbst in der Hand, das kleinere Übel, was das auch ist, zu wählen. Wir müssen nur unseren Hintern aus der Couch wuchten, die Bierflasche einmal stehen lassen und uns auf den Weg zum Wahllokal machen, trotz Regenwetters oder Fußball im TV. Werden es diesmal wenigstens über 60% Wahlbeteiligung? Anders kann man nichts in einer Demokratie ändern oder wenigstens versuchen. Die Zeit der Volksaufstände ist nun ´mal vorbei, auch wenn das viele noch nicht begriffen haben.

Schönen Sonntag noch

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen