Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 luttyy „Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..“
Optionen

Das Problem ist wohl, dass die von dir angeführten Beispiele (Energie, Flüchtlinge etc.) von ihr aus dem Bauch heraus und ohne Absprache bzw. Beratung erfolgt sind und da scheint Frau Merkel kein glückliches Händchen zu haben. Die Koalition hat sich lange nicht getraut offen gegen solche Entscheidungen zu argumentieren, erst "Wir schaffen das", Silvester in Köln und Seehofer haben eine Kertwendung bei den Abgeordneten und auch den Medien eingeleitet.

Mittlerweile hat sich Merkel doch auch schon wieder um 180° gedreht, nur wird es rethorisch verschleiert, aus Obergrenzen wird Kontingente, Plan B zu Plan A2 und Grenzschließungen gibt es dann halt über die Türkei, Hauptsache Mutti behält einen sauberen Hosenanzug.

Und sollte sich abzeichen, dass die Afd bei den kommenden Wahlen richtig zulegt, dann wird sich auch Mutti nocheinmal bewegen (müssen).

bei Antwort benachrichtigen