Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Der Herr Valls hat genau wie Orban und andere nur Schiss, dass sie anhand einer Quote mehr Flüchtlinge aufnehmen müssen. ...“
Optionen

Vielleicht sieht Herr Valls auch erst einmal vorrangig die Probleme in seinem eigenen Land!

Gerade Frankreich hat enorm mit Kriminalität, Drogen und Islamisierung von französischen  Bürgern aus Übersee zu kämpfen.

Wer die Ghettos um Paris gesehen hat, weiß von was ich spreche und die täglichen französischen Nachrichten verheißen da nicht gutes und die Bürger sind gegen eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen.

Weiterhin ist es auch ein finanzielles Problem.

Deutschland hat genug Geld um sich das alles leisten zu können, die anderen eben nicht so.

Und letztendlich geht der Franzose auch mal auf die Barrikaden, nickt eben nicht alles ab, und schüttet auch mal ein paar Tonnen stinkenden Fisch vor ein Rathaus, wenn es die Bürokratie wieder einmal zu weit treibt...

Auch in Frankreich werden Wahlen immer noch über das Volk und dessen Wille gewonnen!

bei Antwort benachrichtigen