Off Topic 20.123 Themen, 223.205 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Vielleicht sieht Herr Valls auch erst einmal vorrangig die Probleme in seinem eigenen Land! Gerade Frankreich hat enorm mit ...“
Optionen
Gerade Frankreich hat enorm mit Kriminalität, Drogen und Islamisierung von französischen  Bürgern aus Übersee zu kämpfen.


Aha - nun ist die Katze aus dem Sack, von daher weht also der Wind und Merkel dient nur als Platzhalter?!

Jetzt sind aber die Banlieues keine Ergebnis der aktuellen Flüchtlingspolitik Merkels, sondern ein mittelbare Konsequenz aus Wohnungsnot und französischer Kolonialpolitik. Immerhin sprichst Du selbst bereits von Ghettos, wobei die dortigen Probleme eher sozialer Ursache sein dürften, weil deren Einwohner zu den Ersten zählen dürften, die bei wirtschaftlichen Krisen die Fahrkarte bekommen von den Unternehmen. Drogen und Kriminalität dürften genauso gut oder schlecht sein wie überall und ebenfalls in erster Linie dem sozialen Ranking entsprechen.

http://www.bpb.de/internationales/europa/frankreich/152511/problemgebiet-banlieue

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47398/1.html

Gibt es in Frankreich auch solche Qualitätsmedien wie die Springer-Postille "Die Welt"?
Apropos Welt, da hat erst kürzlich ein Journalist einen klitzekleinen Fauxpas gelandet:

So funktioniert unabhängiger Journalismus

Den kirchenmausarmen ÖR hätte ich so etwas ja zugetraut, aber bestbezahlten und -ausgebildeten Miterbeitern des absolut neutralen, unvoreingenommenen und politisch interesselosen Springer-Verlags - niemals!

Und letztendlich geht der Franzose auch mal auf die Barrikaden, nickt eben nicht alles ab, und schüttet auch mal ein paar Tonnen stinkenden Fisch vor ein Rathaus, wenn es die Bürokratie wieder einmal zu weit treibt...


And so what - hat sich dadurch etwas verändert?

Kommt es in den Banlieues zu Protesten von Jugendlichen, die auf dieser Art ihrem Unmut Ausdruck verleihen, sind es Randalierer und dann kommt wie immer und überall die Polizei und räumt wieder auf, denn Ordnung und Ruh´ ist die erste Bürgerpflicht...

...ich habe übrigens den ultimativen Beweis, dass Merkel nicht nur Schuld an den Banlieues und allem Möglichen und Unmöglichen überhaupt ist, sondern selbst die Staatsmänner auf der Fake-Demo zum Gedenken an den Anschlag auf Charlie Hebdo war noch gefaked.

Hier jetzt der ultimative Beweis des Fakefakes, die ganzen Fritzen waren nur einkopiert und in echt sind es lauter Angelas gewesen:

https://twitter.com/tabletmag/status/555463785478389761/photo/1

Dieser Frau und der dunklen Seite der Macht entkommt man nicht, chhhhht-chhhhhht...

Belassen wir es jetzt, genug gelesen...

EOD

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen