Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster luttyy „Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..“
Optionen

Nana Lutty, ganz so schwarz wie du das darstelltst ist es natürlich nicht, aber der Versuch etwas Leben in die Hütte zu bringen ist aller Ehren wert. Dein Provo Beitrag hat ja ein paar Beiträge(Schläfer wie mich auch) aktiviert, allerdings wie zu Zeiten von Hermann und dem (Kaiser) geht hier im Forum nicht mehr die Post ab. *Grins*

Schau dir doch nur die Blockierer an, e.g. Bollo Gabriel, wenn der in den Rhein fällt, gib`s doch nur ein Mega Tsunami, danach prahlt er wie super er das doch hingekriegt hat. Wie die ganze gewählte Sippe in Deutschland und natürlich weltweit.

Aber ich finde es gut, dass auch du deinen Rücken, für echte Nörgler und Stänker hinhältst,  übrigens genau wie Ucker Angie.

Mach weiter.

SoulMaster

 

bei Antwort benachrichtigen