Off Topic 20.183 Themen, 223.971 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Merkel irre? Renommierter Psychiater über die Bundeskanzlerin Psychiater Hans-Joachim Maaz: Deshalb sei Merkel eine ...“
Optionen

Genau!

Diesen ewigen Nörglern und Querulanten kann aber auch nichts Recht machen..

Die Energiewende, die uns mittlerweile den doppelt so hohen Strompreis als die Franzosen eingebracht hat, abgenickt...

Die Flüchtlingswelle, die gerade wie ein Zunami über Deutschland rollt, Abgenickt..

Offenbare politische Unwissenheit, es langt ja dann vor Ort, abgenickt...

Ich schließe mich da einer Aussage eines namhaften Politwissenschaftler an, der es es für mich auf den Punkt mit seiner Aussage gebracht hat:

Selbstherrliche Kanzler-Demokratie nennt man sowas!

Mir ist jedenfalls seit Kriegsende kein Kanzler bekannt, der den Deutschen so über das Maul gefahren ist..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen