Off Topic 20.150 Themen, 223.604 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 provinzler „Hallo, nicht nur dort sind wir Spitzenreiter. Nun fehlen Milliarden bei den Krankenkassen durch hohe Zahl der Flüchtlinge ...“
Optionen

Das ganze Gesundheitssystem ist korrupt. Ärzte erhalten Provisionen von den Krankenhäusern wenn die denen Patienten schicken. Krankenhäuser zahlen sich gegenseitig Provisionen, wenn sie sich Patienten zuschieben.

Meine Mutter wollten die (Krankenhaus) mal in ein Pflegeheim stecken. Die haben mich mehrfach versucht davon zu überzeugen, dass ich sie in ein Pfelgeheim stecken soll. Wer weiß welche Provision die hier bekommen hätten. Und was war? Die haben ihr ein Medikamentencocktail mit Beruhigungsmittel gegeben. Sie war auf einmal im Krankenhaus völlig verrückt geworden. Als ich mir ihr Patientenblatt näher angeschaut habe wurde mir es aus der Hand genommen. Egal dachte ich mir schauste dir das Teil am nächsten Tag an. Am nächsten Tag habe ich ein Bild von der Seite gemacht. Die Medikamente die da standen habe ich zu Hause ergoogelt. Neben ihren normalen Tabletten standen da noch vier Beruhigungsmedikamente. Völlig unnötig. Zu Hause war sie nach drei Tagen wieder normal. Ihre Hausärtzin sagte mir noch, dass es etwas länger dauern könnte bis die Medikamente aus ihr raus sind.

Das Krankenhaus hat ihr natürlich im Arztbrief aus für zu Hause Beruigungsmedikamente verschreiben wie Melperon

https://de.wikipedia.org/wiki/Melperon

bei Antwort benachrichtigen