Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Hobolus „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Jetzt ist Russland wieder ´mal der Schuldige. Ohne die Russen gäbe es bei der Befreiung Syriens immer noch keinen Fortschritt. Dass sie Assad zwangsläufig unterstützen, ist unvermeidlich und das kleinere Übel. In jedem Krieg gibt es unschuldige  getötete Zivilisten, leider. Bei den Angriffen der Amerikaner werden natürlich nur IS Rebellen getötet und höchstens noch eigene Truppen. (Friendly fire) Einen großen Anteil im Kampf gegen die IS erzielten die Kurden, obwohl sie von den Türken selbst bekämpft werden. Die werden wieder von D und der Nato unterstützt, paradox oder? Die Russen sind ja sowieso wieder an allem schuld, deshalb muss die Nato Truppen an unsere Ostgrenzen verlagern und damit die Situation (kalter Krieg) aufheizen. Qui bono fragten schon die alten Römer; "wem nutzt es? Außer den Polen und den Baltikstaaten niemand. Napoleon und Hitler haben schon nichts aus der Geschichte gelernt, die heutigen Strategen auch nicht. Dass sich Russland bedroht fühlt ist leicht nachzuvollziehen. Dass es ohne den Abzug der Russen keine Wiedervereinigung gegeben hätte, hat man schon vergessen. Diesen Fehler würden die R. bestimmt nicht zweimal machen. Der Kalte Krieg ist schon im Gange, da gibt es nichts  zu beschönigen. Eine solange Periode der Koexistenz ist ja auch für die Säbelrassler nicht hinzunehmen.

audfax31

doc
bei Antwort benachrichtigen