Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
provinzler Ralf103 „Das Problem ist wohl, dass die von dir angeführten Beispiele Energie, Flüchtlinge etc. von ihr aus dem Bauch heraus und ...“
Optionen

Hallo,

Die Koalition hat sich lange nicht getraut offen gegen solche Entscheidungen zu argumentieren, erst "Wir schaffen das", Silvester in Köln und Seehofer haben eine Kertwendung bei den Abgeordneten und auch den Medien eingeleitet.

Nicht nur daher, es gab, wie schon nun täglich, heute in den ÖR Nachrichten (NDR) wieder einmal einen Großeinsatz der Polizei um Syrier Flüchtlinge da Familien zu trennen wo es erneut zu großen Gewalttaten kam. Schwangere Frau und Familie geraten in großer Brutalität aneinander. Syrer unter sich und dann so eine rohe Gewalt ohne Respekt vor ungeborenem Leben, möchte auch die ganze Untat hier nicht breit treten. Unverständlich nicht nur für mich. Wer Frieden sucht soll keinen Krieg anzetteln wäre meine Meinung dazu.

MfG

bei Antwort benachrichtigen