Off Topic 20.126 Themen, 223.315 Beiträge

Unsere "Bundesmutti" ist entsetzt..

luttyy / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann das einfach über diese Frau nicht mehr lesen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-entsetzt-ueber-Leid-durch-russische-Angriffe.html

Als informierter Bürger weiß ich seit Wochen, was die Russen da treiben.

Was macht diese Frau eigentlich in ihrem politischen Alltag und kann die nicht lesen?

Wahrscheinlich Kochrezepte, Vanillepudding mit Himbeersoße..

Altmeister Kohl hatte mit seiner damaligen Einschätzung über die Merkel wohl Recht, auch essen mit Messer und Gabel will gelernt sein!

Mein Gott, lass es endlich Hirn für diese Frau regnen..

Und jetzt aber drauf auf mich, sehe ich gelassen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
habus21 helpinhhand „Die Nichtwähler entscheiden sowieso die Wahl. So kann eine Partei mit weniger als 25 der Stimmen aller Wahlberechtigten ...“
Optionen
Die Nichtwähler entscheiden sowieso die Wahl.

Und genau deswegen werde ich zur nächsten Bundestagswahl mal wieder meinen Hintern heben. Leider kann ich als Brandenburger nicht CSU wählen, so werde ich mir wohl eine Alternative suchen müssen.

Im übrigen wäre ich dafür, in D wie in den USA die Amtszeit des Chefs auf zwei Wahlperioden zu begrenzen. In 8 Jahren haben die alle genug Schaden angerichtet.

Gruß Habus

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen