Allgemeines 21.827 Themen, 145.150 Beiträge

Anbieterwechsel schwer gemacht

Glucks / 29 Antworten / Flachansicht Nickles


Hier mal wieder das neueste Kabinettstückchen aus der EU:

http://heise.de/-2444725

Da waren doch gewiss wieder Lobbyisten am Werk. 

bei Antwort benachrichtigen
erschwinglich3 chris_otto

„Eigentlich verstehe ich das Problem nicht. Wenn die Telekom ...“

Optionen
Die Bewohnerzahl ist dadurch gestiegen. Vorher wollte keiner hier herziehen. Ich sehe das positiv. :)

Sicher ist es das auch. Doch dann kommen "Anbieter" die einfach diese hohen Investitionen der T.com für "Null" auch nutzen wollen und somit Tarife anbieten können die keinerlei Investitionskosten beinhalten. Sollte eigentlich jedem Menschen klar sein das sich Ausgaben auch wieder rentieren müssen, jedenfalls für den der den Mut zur Investition hatte. Derzeit scheint es nur an 1. Stelle die T-com und an 2.Stelle Kabel zu sein.

bei Antwort benachrichtigen