Allgemeines 21.829 Themen, 145.177 Beiträge

Anbieterwechsel schwer gemacht

Glucks / 29 Antworten / Flachansicht Nickles


Hier mal wieder das neueste Kabinettstückchen aus der EU:

http://heise.de/-2444725

Da waren doch gewiss wieder Lobbyisten am Werk. 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 torsten40

„Ich hatte den Text nochmals Editiert, mit diesem aktuellen ...“

Optionen
Bekommt die Telekom nicht dafür "Miete", dass andere Anbieter die Leitungen mit nutzen?

So weit ich weiß: ja, aber es lohnt sich für die anderen Anbieter trotzdem. Sonst könnten die nicht so viel billiger sein und trotzdem noch gute Gewinne einfahren. Für die Telekom ist es wohl kein so gutes Geschäft. Andernfalls wäre diese ganze Investitionsschutzidee eine komplette Farce.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen