Allgemeines 21.827 Themen, 145.150 Beiträge

Anbieterwechsel schwer gemacht

Glucks / 29 Antworten / Flachansicht Nickles


Hier mal wieder das neueste Kabinettstückchen aus der EU:

http://heise.de/-2444725

Da waren doch gewiss wieder Lobbyisten am Werk. 

bei Antwort benachrichtigen
xafford Glucks

„Anbieterwechsel schwer gemacht“

Optionen

Ja, der Herr Oettinger... immer wieder für einen schmerzhaften Lacher gut. Aus seinem Bundesland mit Schimpf und Schande verjagt wurde er (gemäß dem Peter-Prinzip) nach Brüssel weiter gereicht, wie eine heiße Kartoffel. Dort beschert er uns Hirnfürze wie eine allgemeine Urheberrechtsabgabe für alle Internet-Nutzer oder das von Dir genannte Beispiel...

Mir fällt bei solchen Personen immer Douglas Adams ein und ich finde, dass er einen würdigen Platz im gleichen Raumschiff, wie die Tastatur-Desinfizierer verdient hätte. Leider wird man in der realen Welt solche Menschen nicht so einfach los und das ist bestimmt nicht der letzte Streich dieses hoh(l)en Geistes.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen