Allgemeines 21.829 Themen, 145.177 Beiträge

Anbieterwechsel schwer gemacht

Glucks / 29 Antworten / Flachansicht Nickles


Hier mal wieder das neueste Kabinettstückchen aus der EU:

http://heise.de/-2444725

Da waren doch gewiss wieder Lobbyisten am Werk. 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Glucks

„Anbieterwechsel schwer gemacht“

Optionen

Was genau findest du denn so schlecht an der Idee?

Ich bin nun wahrlich kein Fan unserer Großen Koalition, und schon gar nicht vom "Digitalkommissar Oettinger", nur sollte uns allen eines auch klar sein:

Wenn eine Investition in den Breitbandausbau sich nicht mehr lohnt, dann wird auch keiner mehr darin investieren wollen. Dass in dem Zuge solche Überlegungen angestellt werden, die erstmal unpopulär klingen - klar wollen wir Kunden immer erstmal die maximale Freiheit! - finde ich verständlich. Zumindest sollte man darüber nachdenken.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen