Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Anbieterwechsel schwer gemacht

Glucks / 29 Antworten / Flachansicht Nickles


Hier mal wieder das neueste Kabinettstückchen aus der EU:

http://heise.de/-2444725

Da waren doch gewiss wieder Lobbyisten am Werk. 

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Olaf19 „Was genau findest du denn so schlecht an der Idee? Ich bin ...“
Optionen

Während die Telekom pennt, baut EWETel fleißig weiter. Die Telekom wollte dies sogar schon stoppen lassen. Stand zumindest in unserer Tageszeitung. EWETel hat im letzten Jahr irgendwas um die 30.000 oder 3.000 Verteilerknoten aufgestellt.

http://breitband.ewe.de/portal/index.php

Wenn eine Investition in den Breitbandausbau sich nicht mehr lohnt, dann wird auch keiner mehr darin investieren wollen

Der Breitbandausbau ist im vollem Gange, nur nicht durch die Telekom :)

Hier mal 1000 Haushalte, da mal 2000 Haushalte. Auch "Kleinvieh macht Mist"

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen