Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Welche Suchmaschine verwendet ihr?

AlfUlm / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich experimentiere zur Zeit mit mehreren Suchmaschinen herum, als da wären:
Google, bing und DuckDuckGo.

Lange Zeit war ich ja mit Google "verheiratet", wollte mich aber wenigstens etwas von der Info-Krake lösen. Jetzt bin ich aber im Zweifel, ob das bei bing oder DuckDuckGo besser ist.
Wie sind denn eure persönlichen Einschätzungen bezüglich Suchergebnisse, Datensicherheit usw.?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_305164 „Keineswegs. Es geht mir lediglich darum, via US-IP andere ...“
Optionen
Die sind noch am basteln, in absehbarer Zeit wird es Geld kosten. Da braucht man eine Adresse der Tester.

Die wollen sich also melden, wenn sie Geld sehen wollen? Na denn. Ich habe mich als horst@vollhorst.de registriert :-D

Übrigens, demnächst kommt der Firefox mit einer integrierten Verschleierung und Verschlüsselung der IP-Adresse daher, so wie es heute schon der Tor-eigene Browser macht: http://www.n-tv.de/technik/Firefox-plant-womoeglich-Anti-NSA-Knopf-article13720091.html

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen