Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Welche Suchmaschine verwendet ihr?

AlfUlm / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich experimentiere zur Zeit mit mehreren Suchmaschinen herum, als da wären:
Google, bing und DuckDuckGo.

Lange Zeit war ich ja mit Google "verheiratet", wollte mich aber wenigstens etwas von der Info-Krake lösen. Jetzt bin ich aber im Zweifel, ob das bei bing oder DuckDuckGo besser ist.
Wie sind denn eure persönlichen Einschätzungen bezüglich Suchergebnisse, Datensicherheit usw.?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Knoeppken „Hallo AlfUlm, selbst nutze ich fast nur noch StartPage. Die ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

danke für den Hinweis!
Startpage mit der an Google gefilterten Anfrage kannte ich noch nicht, nicht mal dem Namen nach. Ich habe das sofort installiert und werde damit weiter testen.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen