Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.667 Themen, 38.423 Beiträge

Welche Suchmaschine verwendet ihr?

AlfUlm / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich experimentiere zur Zeit mit mehreren Suchmaschinen herum, als da wären:
Google, bing und DuckDuckGo.

Lange Zeit war ich ja mit Google "verheiratet", wollte mich aber wenigstens etwas von der Info-Krake lösen. Jetzt bin ich aber im Zweifel, ob das bei bing oder DuckDuckGo besser ist.
Wie sind denn eure persönlichen Einschätzungen bezüglich Suchergebnisse, Datensicherheit usw.?

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Borlander „Startpage.com auch. Letztendlich werden da eigentlich auch ...“
Optionen

Startpage.com mag ich nicht, da es sich, wenn ich jetzt nicht daneben liege, eine Zeit wie Spyware ungefragt mit dem VLC Player von vlc.de installiert hat.

Dann kann man auch ask.com benutzen

Edith sagt: mit VLC von VLC.de installiert sich Startfenster.de, sry :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen