Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.677 Themen, 38.523 Beiträge

Welche Suchmaschine verwendet ihr?

AlfUlm / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich experimentiere zur Zeit mit mehreren Suchmaschinen herum, als da wären:
Google, bing und DuckDuckGo.

Lange Zeit war ich ja mit Google "verheiratet", wollte mich aber wenigstens etwas von der Info-Krake lösen. Jetzt bin ich aber im Zweifel, ob das bei bing oder DuckDuckGo besser ist.
Wie sind denn eure persönlichen Einschätzungen bezüglich Suchergebnisse, Datensicherheit usw.?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Olaf19 „Wenn jemand aber mit Google bessere Ergebnisse erzielt, als ...“
Optionen
aber Google findet noch deutlich mehr und "Interessanteres".

Lohnend ist auch, die Suche mit einer anderen IP anzustoßen. Ich experimentiere gerade mit ZenMate.

Noch kostenlos: https://zenmate.com/

bei Antwort benachrichtigen