Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Welche Suchmaschine verwendet ihr?

AlfUlm / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich experimentiere zur Zeit mit mehreren Suchmaschinen herum, als da wären:
Google, bing und DuckDuckGo.

Lange Zeit war ich ja mit Google "verheiratet", wollte mich aber wenigstens etwas von der Info-Krake lösen. Jetzt bin ich aber im Zweifel, ob das bei bing oder DuckDuckGo besser ist.
Wie sind denn eure persönlichen Einschätzungen bezüglich Suchergebnisse, Datensicherheit usw.?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 AlfUlm „Ich bin froh, heute Abend nicht soo doof ins Bett gehen zu ...“
Optionen
Das allerdings stimmt mich schon sehr nachdenklich. Ich habe mir bisher wirklich keine größeren Gedanken gemacht, ob ..., wie ..., wieso ... und

Na dann versuche es mal mit Metagear. Ist einen Suchmaschine von der Uni Hannnover.

Die ist schon etwas besser aber bringt nicht immer das beste Ergebnis.

https://metager.de/

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen