Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Alles Glücksache Conqueror
Olaf19 fakiauso „Hi Seit Einführung des Tonwahlverfahrens tippt man doch eigentlich nur noch die...“
Optionen

Ja, so kenne ich es eigentlich auch von jeher:

Seit Einführung des Tonwahlverfahrens tippt man doch eigentlich nur noch die ominösen Fünfergruppen, die am Bildschirm angezeigt werden, wenn die Aktivierung über Internet nicht hinhaut, in das Telefon und bekommt dafür dann per Bandansage die umgemodelten Fünfergruppen zum Eintippen zurück

- wobei das nichts damit zu tun hat, ob die Aktivierung via Internet funktioniert oder nicht. Das kann man so oder so übers Telefon machen, was ich immer bevorzugt habe. Anscheinend ist Jüki ein XP-User der ersten Stunde, und ganz zu Anfang musste man die Zahlen wohl immer über Spracherkennung aufsagen.

Warum ich in meiner XP-Endphase immer zu Callcenter-MAs durchgestellt worden bin, keine Ahnung. Wahrscheinlich mochte MS meinen Key nicht mehr...

CU
Olaf