Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Systemcrasher Conqueror „Du kannst nicht so verstehe ich Dich eine Medion Installations-CD nehmen und auf...“
Optionen

Wieso illegal?

Das ist eine legale XP-Version.

Und soweit ich weiß, darf ich ein und dieselbe XP-Version nicht auf verschiedenen Rechnern gleichzeitig installieren (es sei denn, ich kaufe für jedes Gerät eine extra Linznz, was nachträglich möglich ist).

Aber ein Rechner pro vorhandener Lizenz, ist legal.

XP wurde ja auch installiert und sogar die Updates funzen.

Ich will nur die legale Version auch länger als 30 Tage legal nutzen.

Alles Glücksache Conqueror