Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Alles Glücksache Conqueror
cetdsl Systemcrasher „ Das erklärt natürlich alles. Habe die Daten der FP genommen. Muß ich es halt...“
Optionen

ist schon lange her das ich aktivierungs probleme hatte, aber grundlegendes xp-sp2 ist zwar der suport vorbei. du hast aber wie ich verstanden habe durch update auch schon sp3 installiert.

einfach hier telefonische aktivierung durchführen wenn du geduldig bist laberst du nur in das telefon hinein bis du zum microsoft mitarbeiter durchgestelt wirst. hier geht nur festnetzanschlus!.

von denen krigst dann die richtigen zahlen idr. 8X5 zahlen/buchstaben und freigeschaltet ist es.

in der regel werden die OEM scheiben in masen produziert, und damals als beigabe in die verpackungen beigelegt, da hatt sich bei medion auch nicht anderster zugetragen. solange du noch den aufkleber am PC hast kanst du immer wider freischalten lassen auch nachdem 20`ten male.

das kenn ich von damals als mein siemens pc nach 6 monaten abgeraucht war, und ich mir epox zugelegt hatte (2001) damals hatte ich in 2 wochen über 20 mall installiert und wieder formatiert, die haben zwar am anfang rumgemeckert, aber nachdem ich ihre probleme, als die meinige angesehen habe da ich ja ihre software benutze, konnte ich denen das glaubhaft nachweisen. und habe dies immer freigeschaltet gekrigt.