Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Alles Glücksache Conqueror
fakiauso Systemcrasher „So, nachdem ich gestern versucht habe, die M öglichkeiten, die auf der...“
Optionen

Hi

Hast Du das Slipstreaming auf dem Medion selber mit SP3-Integration schon versucht?
Was für eine Medion-Kiste ist das genau, manchmal bringt da ein BIOS-Update auch etwas?

Dabei das Häkchen bei OEM-Daten mit SP-Daten überschreiben aktivieren und es sollte doch eine blanke XP-Scheibe herauskommen.

http://www.heise.de/software/download/ct_slipstreamer/39047

fakiauso