Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Alles Glücksache Conqueror
jueki fakiauso „Hi Falls Du es mit dem c t-slipstreamer versucht hast, dann mache das Ganze noch...“
Optionen
...dann mache das Ganze noch einmal mit nlite, das setzt aber ein vorhandenes NET-Framework voraus.
Es gibt inzwischen eine ungeheure Menge an Programmen und Anwendungen, die NetFramework voraussetzen. Und es werden täglich mehr - dazu ist das Ganze ja auch gedacht.
Ich erstelle monatlich mit nLite eine XP Home und eine XP Prof mit SP3, den bis dahin angefallenen Updates sowie den aktuellen Runtimes.
(Die CDs sind vollkommen neutral u8nd beinhalten das Genuine- Legalitätstool)
Das Ganze dauert weniger als eine Stunde - und läuft auf bis zu 80 (war der Monats- Rekord) PCs im In- und Ausland.
Wenn das schief läuft, können nur gravierende Bedienfehler oder aber fehlerhaftes Ausgangsmaterial die Ursache sein.

Jürgen