Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Alles Glücksache Conqueror
Olaf19 fakiauso „Hallo Das Urteil zum Thema hat Dir Kabelschrat ja bereits geliefert. In...“
Optionen

Gefällt mir ;-)

Die einzige Voraussetzung ist natürlich, das der Key nur auf einem Rechner aktiviert wird und das ist hier der Fall. Ob das jetzt ein Key von Medion, Dell, HP oder weiß der Geier von woher ist, interessiert in diesem Fall nicht die Bohne [...] und Systemcrashers Ansinnen ist daher auch nicht illegal!

Schön zusammengefasst, danke faki.

CU
Olaf