Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Alles Glücksache Conqueror
Nickeline Conqueror

„Alles Glücksache“

Optionen

Was ist daran Glückssache, Conqueror?

Ich habe seit Jahren auf den unterschiedlichsten PCs unterschiedliche (nicht zu dem jeweiligen PC gehörende) XP-OEM-Versionen (meist von DELL) und bislang keinerlei Probleme. Es gibt wie gesagt genügend OEM-Versionen, welche sich in dieser Hinsicht von anderen Versionen nicht unterscheiden.

Warum sollte es müssig sein, darüber nachzudenken, wenn man das Probem damit möglicherweise lösen kann? Wie gesagt, ich würde eine x-beliebige andere OEM-Version einer von Medion in jedem Falle vorziehen.

NiNe