Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Alles Glücksache Conqueror
Systemcrasher fakiauso „Hallo Grundsätzlich kann der Key auf jedem beliebigen PC genutzt werden, die...“
Optionen
Entweder machst Du mittels Slipstreaming und einbinden des SP3 eine "nackte" XP-CD, bei der die OEM-abhängigen Daten entsorgt werden.

Das würde mich schon interessieren, da ich dann den ganzen Ärger los wäre.
Ich habe auf der MS-Supportseite auch gesehen, daß man das SP3 auch als Iso downloaden kann. Das dürfte dann aber nur das Update sein, oder?

Nur: Wie entsorge ich die "OEM-abhängigen Daten"?