Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Aktivierung un gültig :(

Systemcrasher / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muß (leider) auf 'nem Schleppi XP installieren, da ich das für genau 2 Anwendungen benötige (Poker-Client + Analysesoftware).

Da ich von nem Medion-PC noch ne Original-XP-Scheibe rumliegen habe und auf dem Rechner noch der Aktivierungscode klebt, habe ich diese Daten verwendet (auf dem PC befindet sich schon seit Jahren kein XP mehr).

Nun bekomme ich dauernd die Meldung, der Registgrierungscode sei ungültig.

Wie kann ich dieses -zensiert- -Problem lösen?

Alles Glücksache Conqueror
fakiauso Systemcrasher „Sorry, daß ich mich so spät melde. Zunächst einmal danke für die wirklich...“
Optionen

Hi

Hast Du den Ordner i386 der Recovery-CD genommen und beim Kopieren der Service-Pack-Dateien die Option OEM-Daten mit SP-Daten überschreiben aktiviert?
Die fehlermeldung deutet auf einen i386-Ordner, der bereits durch ein SP erstellt wurde, das ist/sind auf jeden Fall der/die verkehrten.

Bzw. mit welchem Tool bist Du vorgegangen, dem c´t-Slipstreamer oder dem von nlite?
Sonst nimm die XP-CD eines Bekannten und ziehe mit dieser das Slipstreaming durch, installieren kannst Du von jeder Scheibe, erst der Key ist entscheidend für Legalisierung Deines Systems.

fakiauso