Off Topic 20.305 Themen, 225.437 Beiträge

Politiker-Diäten und Hartz IV

violetta7388 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

erinnern wir uns! 5 + 3 Euro mehr für Hartz IV-Empfänger bei gleichzeitigem Wegfall der Rentenbeitragsanteile in Höhe von rund 75,00 mtl. !

Aber dafür erhöhen sich unsere Politiker nun ihre schmalen Diäten von derzeit immerhin 7.700,00 Euro mtl. um weitere 600,00 mtl.!

Danke Frau von den Leyen, danke CDU und FDP.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
REPI violetta7388 „Hallo Max Payne, die Linke als SED-Nachfolgepartei war in der Vergangenheit...“
Optionen
die Linke als SED-Nachfolgepartei

Wo sind denn da noch mehrheitlich Nachfolger aus der SED drinn?
Die meisten sind nach der Wende erst mündig geworden oder kommen aus dem Westen!
Ausserdem hat die SED nach der Wende wohl mehr als 80% ihrer Mitglieder verloren, da zu DDR Zeiten viele in dieser Partei waren, weil es ihrem persönlichen oder beruflichen Weiterkommen dienlich bzw. Voraussetzung war, aber nicht aus politischer Überzeugung. Was heute weltweit wohl immer noch üblich ist!

Wir sollten doch bei Aufarbeitung der DDR Vergangenheit mehr Mandela und weniger Gauck anwenden!
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen