Off Topic 20.333 Themen, 225.753 Beiträge

Politiker-Diäten und Hartz IV

violetta7388 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

erinnern wir uns! 5 + 3 Euro mehr für Hartz IV-Empfänger bei gleichzeitigem Wegfall der Rentenbeitragsanteile in Höhe von rund 75,00 mtl. !

Aber dafür erhöhen sich unsere Politiker nun ihre schmalen Diäten von derzeit immerhin 7.700,00 Euro mtl. um weitere 600,00 mtl.!

Danke Frau von den Leyen, danke CDU und FDP.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Joerg69 „zzgl. steuerfreie Aufwandsentschädigung zzgl. Sachleistungen wie...“
Optionen

Pausenlos vom Sparen reden, wenn es um den Geldbeutel des gemeinen Volkes geht, wenn es dann aber um den eigenen Geldbeutel geht, müssen es gleich hunderte Euro pro Abgeordneten mehr sein, die dann mittels verlogener Prozentrechnung und selbstgerechter Vergleiche zu Peanuts verniedlicht werden.
Das ist die Doppelmoral unseres verlogenen Politiker-Adels, der, wenn er nicht den Zorn des Volkes fürchten müsste, noch viel unverschämter in die Kasse greifen würde...

Ende
bei Antwort benachrichtigen