Off Topic 20.330 Themen, 225.716 Beiträge

Politiker-Diäten und Hartz IV

violetta7388 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

erinnern wir uns! 5 + 3 Euro mehr für Hartz IV-Empfänger bei gleichzeitigem Wegfall der Rentenbeitragsanteile in Höhe von rund 75,00 mtl. !

Aber dafür erhöhen sich unsere Politiker nun ihre schmalen Diäten von derzeit immerhin 7.700,00 Euro mtl. um weitere 600,00 mtl.!

Danke Frau von den Leyen, danke CDU und FDP.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Prosseco „Nein das stimmt auch nicht, das ist eine luege. Gruss Sascha“
Optionen
das ist eine luege.

richtig es werden 200 Leopard nach Saudi...:-( und bums, dann gehen sie mal los eine echte Explosion, echte starke Kriegsmaschinerie und es kostet wieder einen Einsatz des Weltpolizisten und seiner Verbündeten um "Sicherheit" zu wahren:-(, deutsche Granaten auf deutsche Soldaten, gab es das nicht schon 2 mal?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen